Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Gemeinschaft auf Zeit: Tagesseminar I

September 9, 2018, 10:0017:00

Wie fühlt es sich an, Teil einer Gemeinschaft auf Zeit zu sein? Einer Gemeinschaft die es sich zum Ziel gesetzt hat, innerhalb weniger Stunden Wesentliches ins Licht zu bringen. Das Forum zeichnet sich dadurch aus, dass sich solch Wesentliches zeigen darf und die Kraft des Forumskreises uns darin unterstützt, wesentlich zu sein. Hier zeigen wir uns in unserem Menschsein mit allem was dazu gehört. Freudig entschlossen, aber auch ängstlich, traurig oder wütend. Der Kreis nimmt uns auf in seine Mitte von der wir alle Teil sind. So fühlen wir den Puls aller Beteiligten und erzählen gleichzeitig unsere eigenen Geschichten. Das bringt uns einander näher und schafft Vertrauen.

mehr Infos und Anmeldung

Details

Date:
September 9, 2018
Time:
10:00–17:00
Event Category:

Venue

Flörli Olten
Florastrasse 21
Olten, 4600 Switzerland
+ Google Map
Website:
www.floerli-olten.ch